Sponsoring

Aufgrund unserer Ausbildungsarbeit im Sport und der Jugendarbeit sind wir immer auf der Suche nach Sponsoren oder Spendengebern.

Zudem stehen bei uns Sanierungsarbeiten von Vereins- und Lehrgangsgebäuden an – wir müssen unser Dach zwingend erneuern lassen und möchten zusätzlich eine Photovoltaikanlage anschaffen.

Sollten Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben oder unseren langjährigen Verein unterstützen wollen.

Melden Sie sich unter der folgenden Email-Adresse: sponsor@sv-poehl.de oder spenden Sie direkt

Direkte Spenden zur Vereinsarbeit und Jugendarbeit

IBAN: DE04 8705 8000 3820 0056 32 | BIC: WELADED1PLX | Verwendungszweck: Jugendarbeit

Direkte Spenden zur Dachsanierung und umweltfreundlichen Stromerzeugung

IBAN: DE04 8705 8000 3820 0056 32 | BIC: WELADED1PLX | Verwendungszweck: Vereinsgebäude

Wir Bedanken uns für Ihre Anteilnahme und stellen Ihnen natürlich auch gern eine Spendenquittung aus.